Sorry !! Bist du dir wirklich sicher, das du mehr von dieser Seite sehen willst?

Du hattest nun auch Scat und nicht auf Skat gehofft? - OK, der Jugenschutzbund verbietet mir, diese Seite freizugänglich zu lassen, deshalb...

Hier kannst du dich zum Thema Ju(n)gendschutz mehr Infos holen - wenn du das Bild anklickst

Jetzt solltest du die Seite verlassen! wenn du meinst, was soll nur dieser Sch....

oder mich um den Zugang bitten...! - Mail Adresse an Ende dieser Seite


Was alles zu Sex gehört, das sieht man heute ständig im Fernseher und kann es in jeder Tageszeitung lesen. Und sogar Bilder von "verletzten und verunglückten Menschen" sieht man dort. Darüber macht sich niemand mehr Gedanken. Und dann gibt es "Mitmenschen", die ein männliches Geschlechtsteil oder gar einen nackten Arsch noch als Pornografie ansehen. Aber nackte Titten, tropfende M.... auf dem Cover auf einer Zeitung ist für sie normal, weil... - Darum ist es für sie ! pervers, wenn man auf einer Privat! Homepage ein Mann sieht, der das tut, was "JEDER" Mensch täglich machen muß: seine Notdurft verrichten. Weil es hier zur Lust geworden ist. Für sie ist das schon Verführung Minderjähriger zum unmoralischen Sex.

Lust bei anderen Dingen, als das normale zu empfinden, das ist dann Pervers = SEX!

Zutritt verboten !

Hier unten nun der Grund, warum ich diese Seite nun leider auch nicht mehr freizugänglich lassen darf. - Da ich ein Gegner von Adult Check bin, weil auch dieser nur ein Mittel ist, Jugendliche zum Betrug zu verleiten. In dem sie sich mit den Daten ihrer Eltern jeden Zugang in Internet ohne Probleme besorgen. Nutze ich darum andere Möglichkeiten, den Gesetz genüge zu tun. Wer regelmässig meine Seiten ansieht, wird sicherlich noch wissen, wie meine Unterseiten heißen. Und kann so auf meine anderen Seiten gelangen. Alle anderen bitte ich, mich anzuschreiben. Sage mir einfach warum du meine Seite ansehen willst. Ich werde dann entscheiden, ob ich dir dann sage, wie du auch in Zukunft meine Seite ansehen kannst. Meine E-mail Adresse befindet sich an Ende dieser Seite.

Hier der Brief vom Jugendschutzbund, der mich mal erreichte (nur ein Auszug)

Brief Jugendschutzbund

bist du nun der Meinung:

Klick! verpiss dich endlich...

...wenn dir der Scheiß hier nicht paßt

Ansonsten:

(Wer bei diesem Bild schon an Un-Moral denkt, der soll ruhig weiter denken, was er glaubt denken zu müssen)

Du bist dir also wirklich sicher, das du meine Seiten ansehen willst?! Du wirst mir deshalb schreiben müssen. - Aber denk bitte daran, du solltest mir schon eine gute Begründung sagen, warum du meine Seite besuchen willst und was du noch auf meiner Privat! Homepage finden möchtest.

Du möchtest nun also auf meine Scatseite. OK! dann füll doch bitte hier unten die Felder aus, damit ich weiß warum gerade du meine Homepage ansehen willst. - die Felder sind Pflichtfelder, also fülle sie auf jedenfall aus. Danach klickst du auf den Absendebutton und schon geht es als E-Mail an mich raus. (Java Funktion muss Aktiviert sein!) Deine Angaben werden vertraulich behandelt und keinen anderen Zugänglich gemacht - Versprochen! Werden die Felder nicht ausgefüllt, bekommst du auch keinen Zugang - Falls du kein Mailprogramm (Outlook / Thunderbird,etc) benutzt, oder die "Anklick-Funktion" nicht korrekt klappt, dann schreibe mir so eine Mail
Dein Name / Alias reicht mir auch Dein Alter ist:
woher kamst, oder wie/wodurch kennst du diese Seite? was willst du dir ansehen?
Bist du Schwul, BI oder Hetero? E-Mail-Adresse der Kontaktperson:
Hier noch etwas Platz, wenn du noch etwas besonders sagen willst:

Du kannst mir auch so eine E-Mail senden, wenn das mit Forumlar nicht geklappt hat. Schreib aber nicht nur, "ich will hier rein" oder sowas. Schreib was spezielles. Ein echter Fan von diesen Fetisch, wir damit keine Probleme haben es mir zu schreiben und bitte dein Alter dazu angeben. danke!

Klick das Bild hier unten an für eine Mail an mich

Es grüßt euer Norbert Essip.