>> Achtung! <<

Nur für echte Kenner und Männer die älter als 18 Jahre sind!

Private - Erotic

Wichtig Info: die Texte auf dieser Seite entspricht der Neufassung des § 184 Abs. 3 StGB. Alle hier genannten Personen sind über 18 Jahre alt. Aus Art der Darstellung ist nicht auf die sexuelle Ortierungen und sonstiger Lebensweise zu schließen. Der Textinhalt ist als Fiktion anzusehen Ähnlichkeiten mit Personen (lebend oder tot) oder Begebenheiten wäre als rein zufällig anzusehen. Oder liegt in der Verantwortung der Namentlich genannten Person(en) - Alle veröffentliche Texte sind mit dem Autorenrecht "Norbert Essip" geschützt - Es erfolgt kein Vertrieb oder Verkauf, weitere gewerbliche Nutzungen muss vom Autor schriftlich genehmingt werden.

Für alle, die diese Seite schon öfter besucht haben, brauchen nur noch die nachfolgende Zeile anzuklicken. Dann kommst du direkt zu den Texten. - denn hier ist nur die "Übersicht der Text-Themen" - Alle anderen sollten bitte erst noch die Infos lesen.

direkt zu den Texten-Gruppen gehen...

> Du befindest dich auf der anderen spezialen Textseite. <

Es gibt die geilen Privat-Storys zu lesen!

Die andere so erlebt, oder sie es sich so vorstellen, das es so laufen könnte!

Es geht um Porno-Texte, die es in der ursprünglichen Original Fassung aus Internet-Foren stammen, oder mir direkt zugesandt wurden. (kannst sie im Original auch von mir bekommen - Sollte der ursprüngliche Autor es ausdrücklich wünschen, dann lösche ich seinen Text umgehend. - Mail direkt an mich) - Einige Texte waren im Ursprung in Englisch - diese Text habe ich ins Deutsche übersetzt und dabei meist verändert, also unseren deutschen Sprachgebrauch angepaßt. Und wo es Sinn machte noch einiges, geiles neu hinzugefügt. Dadurch, so hoffe ich, sind die Text noch geiler geworden. Ein paar wenige habe ich dennoch fast im Original belassen. > Auf Wunsch, schreibe ich diese Stories nach deinen Vorstellungen weiter! Du weißt es ja schon, auf deinen Wunsch, schreibe ich auch mal eine ganze Storie nur für dich...

Ich garantiere an dieser Stelle, allen Autoren ( + Mailkontakte), das ihre persönlichen Daten an keine dritte Person weitergegeben werden. Ausser der Autor wünscht Kontakt über diesen Text. Nur dann kannst du auch die E-Mail Adresse von mir bekommen, auf Anfrage! Bei allen anderen könnte der Name und Ort auch von mir bewußt gefälscht sein! Ähnlichkeiten mit anderen Personen sind dann reinzufällig und stehen in keinem direkten Zusammenhang der wiedergegebenen Handlung in den Texten. Die Verantwortung für den Inhalt trägt der Autor alleine. Dies bitte ich unbedingt zu beachten!
Ich muß dich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, das diese Seite nur für "Männer" über 18 Jahre gedacht ist. Liest du dennoch weiter, dann tust du es auf deine eigene Verantwortung.  Dies sind Handlungen, wie sie unter gleichgesinnten Freunden ablaufen können. Sollte dir der Inhalt als pervers und abartig erscheinen, dann lies einfach nicht weiter. Der Inhalt der Story beschreibt Dinge, die für einen echten Freund dieser sexuellen Praktik durchaus normal sein kann.  Den tatsächlich beteiligten Personen war zu jeden Zeitpunkt bewußt was sie taten und wurde nicht mit rechtswiderigen Mitteln dazu gezwungen. - Es gelten die Autorenrechte!


Vorhaut-Wichser

Ich freue mich, das du noch auf der Seite weiter lesen möchtest!
Wenn du gleich die Texte lesen willst, dann klick auf den anderen Seiten auf die jeweilige Text-Zeile.
Einfach nacheinander anklicken, runterladen und dann erst einen runterholen!

Dann bekommst du diese Texte als Datei im "PDF" Format. Du kannst die Storys somit bei dir speichern und danach dann in aller Ruhe lesen wenn du wieder "Offline" bist. Ich wünsche dir viel Spaß. Wenn du Interesse daran hast, mir andere Texte von dir oder auch andere Stories, die bei dir in Archiv sind, für die anderen wieder zu geben, dann schreib an mich. Meine E-Mail Adresse steht am Ende dieser Seite.
Sobald ich wieder neue Texte bekomme, werdet ihr sie auf diesen Seiten finden. Ihr könnt mir auch Vorschläge machen, über was ich mal schreiben soll. Da ich das auch in Zukunft für euch machen möchte, werden bestimmte Sexpartiken nur angedeutet. Bzw. gar nicht erst veröffentlicht. - OK! - Ich denke, ihr habt Fantasie genug euch alles andere selbst vorzustellen. Oder ihr macht es mit einem Partner mal tatsächlich zusammen. Dabei gibt es keine Grenzen.



Denk nicht nur an deine Lust beim SEX! Mach Safer Sex! OK!

glaswichser
Dennoch sage ich euch allen: Laßt es einfach so laufen, wie es kommt.

Wie oft diese anderen Seiten erneuert wird, das hängt davon ab, wie oft ich neue Texte bekomme!

Auf den 5 Seite findest du die Texte nach Thema (Fetisch) sortiert. Du entscheidest hier, zu welchen Thema du etwas lesen magst. - Themen, die dich gar nicht interessieren beachtest du einfach nicht - Ansonsten kannst du jederzeit zu den anderen Themen wechseln.

Klick nun eines der Button an und du gelangst auf die entsprechende Seite.

wixbutton peebutton diaperbutton siffbutton scatbutton


Hier kommst du noch zu einigen "anderen" Story-Seiten von mir, für dich zum lesen

Kennst du eigentlich meine geilen Storys? Geschichten, bei denen es immer um geile versaute Gelüste geht. Jeden Monat gibt es mehre neue unterschiedliche Texte Schau mal rein, klick das Bild an

Hast du dir jetzt hier alles angesehen und nichts passendes gefunden?! hier gehst zur "Piss-Seite" und schau mal dort weiter. Links zu anderen Internet-Seiten - (Klick Bild an)

Hast du dir jetzt alles runtergeholt?! Und möchtest noch die anderen Seiten von mir ansehen? Klick die Button an und du kommst zu meinen anderen Seiten:

Doch gleich ein E-Mail schreiben? = E-Mail Adresse fü die geilen Texte: wetjeans@essip.de 

Klick hier und du kannst gleich schreiben 

Hier endet nun diese Seite. Alle nachfolgenden Unter-Seiten werden regelmässig geändert. Wenn du dazu noch Vorschläge hast, oder mir deine Texte senden willst, dann schicke mir doch ein E-Mail an mich.

Es grüßt der Norbert Essip