Achtung!

Nur für echte Kenner und Männer die älter als 18 Jahre sind!

Wichtig Info: die Texte auf dieser Seite entspricht der Neufassung des § 184 Abs. 3 StGB. Alle hier genannten Personen sind über 18 Jahre alt. Aus Art der Darstellung ist nicht auf die sexuelle Ortierungen und sonstiger Lebensweise zu schließen. Der Textinhalt ist als Fiktion anzusehen Ähnlichkeiten mit Personen (lebend oder tot) oder Begebenheiten wäre als rein zufällig anzusehen. Oder liegt in der Verantwortung der Namentlich genannten Person(en) - Alle veröffentliche Texte sind mit dem Autorenrecht "Norbert Essip" geschützt - Es erfolgt kein Vertrieb oder Verkauf, weitere gewerbliche Nutzungen muss vom Autor schriftlich genehmingt werden.


> Du befindest dich auf einer speziellen Seite für Storys. <

Es gibt jeden Monat Neue!


Für die Stammbesucher dieser Seite, klick das "Buch"-Bild an

Ich muß dich nochmal ausdrücklich darauf hinweisen, das diese Seite nur für "Männer" von über 18 Jahre gedacht ist. Liest du dennoch weiter, dann tust du es auf deine eigene Verantwortung. Was nun in den nachfolgenden Texten beschrieben wird, sind zwar reine Fantasien, also Ort und Personen sind frei erfunden. Ähnlichkeiten mit tatsächlichen Ereignissen sind rein zufällig. Dennoch sind das Handlungen, wie sie unter gleichgesinnten Freunden ablaufen können. Sollte dir der Inhalt als pervers und abartig erscheinen, dann lies einfach nicht weiter. Der Inhalt der Story beschreibt Dinge, die für einen echten Freund dieser sexuellen Art durchaus normal sein kann. - Es gelten die Autorenrechte!


Ich freue mich, das du noch auf der Seite weiter lesen möchtest! Klicke weiter unten auf dieser Seite die Bilder nacheinander zum runter laden an und dann erst einen runterholen!

Dann bekommst du diese Texte im "PDF Format" und kannst ihn dann in aller Ruhe lesen wenn du wieder "Offline" bist. Auf Wunsch sende ich "alle" Texte auch in einem anderen Format zu. (vorzugsweise: DOC, WPD, HTM, TXT, RTF) Wer noch Interesse daran hat, die alten Texte von mir zu bekommen, oder auch andere Storys, die ich bei mir in Archiv habe, der schreibt mich an. Die E-Mail Adresse steht am Ende dieser Seite.

Immer nach vier Wochen (ca. Monats-Mitte) werdet ihr an dieser Stelle andere Texte finden. Du brauchst nur wieder auf diese Seite gehen und wieder auf die selben Bilder klicken. Ihr selbst könnt mir dazu auch Vorschläge machen, über was ich schreiben soll. Oder einen eigenen Text auf der Seite mit den Privat-Texten veröffentlichen. Da ich das auch in Zukunft für euch machen möchte, werden bestimmte Sexpartiken nur angedeutet. - OK! - Ich denke, ihr habt Fantasie genug euch alles andere selbst vorzustellen. Oder ihr macht es mit einem Partner mal tatsächlich zusammen. Denn dabei gibt es keine Grenzen, was du selber machst.

Das Update der Texte wird voraussichtlich immer zur mitte des Monat am Sonntag erfolgen!


Denke nicht nur an deine Lust beim SEX! Mach Safer Sex! OK!
Dennoch sage ich euch allen: Laßt es einfach so laufen, wie es kommt.
 

So... nun gibt es endlich die geilen Texte. - Damit es nicht zu einseitig wird, versuche ich für die unterschiedlichen Gelüste etwas zu erzählen. Achte auf die Text-Info neben dem Bild. Was nicht nach deinem "Geschmack" ist, das musst du ja auch nicht lesen.

... und nicht vergessen! jeden Monat findest du an der selben Stelle neue Texte -
Denn die meisten sind als Serientexte geschrieben - von Norbert Essip!


... zunächst eine Story-Serie, die wie die Memorare einer Person als Fortsetzung geschrieben sind. Nach dem Motto:

"... und es läuft im Leben so" -

Jeden Monat ein neuer Teil !

Klick hier neben das Bild an

Jetzt aber! Klick eines der nachfolgenden Bilder in dem Tabellen-Feld an und du bekommst den Text dazu: es wird sich ein neues Fenster in deinem Browser öffnen, (Pop-Up zulassen!) dann siehst du den Text und kannst ihn bei dir als Datei speichern. (Es ist im PDF Format!)

Hier läuft es! die Pisse sowieso oder auch mal anders. Dabei kommen Gefühle auch nicht zur kurz. (meistens Stories mit Fortsetzungen)

... und nun mehr das, was ganz anders "abläuft" - von Wet bis Siff, von Soft bis deftiker (duftiger) - meistens Stories mit Fortsetzungen -

Für Windel Fans. (Strumpfhosen, usw.) Bunt gemischt. Nicht nur versauter SEX, sondern auch mal ... zärtliches (meistens Stories mit Fortsetzungen)

Hier geht es recht versaut, siffig, "Kinky" zu. Über geile MUD Gelüste bis hin zu Scat. Vorsicht! das wird recht heftig (meistens Serien-Texte)

E1 - Hier gibt es gemischt spezielle Storys - alles kommt vor, alles was läuft, wie es so läuft

E2 - Hier gibt es gemischt spezielle Storys - alles kommt vor, alles was läuft, wie es so läuft

E3 - eine weitere Extra-Story - immer andere Sauereien, die so richtig Saugeil sein werden... E4 - ... und noch eine extra Story - geile Sauereien und mehr ...
E5 - hier "läuft" es immer... - von Wet bis Siff, von Soft bis deftiker (duftiger) alles ist möglich!

C1 - hier alles, was anders "abläuft" - von Wet bis Siff, von Soft bis deftiker (duftiger)

C2 - auch hier alles, was anders "abläuft" - von Wet bis Siff, von Soft bis deftiker (duftiger)

C3 - und hier alles, was anders "saumässig läuft" - von Wet bis Siff, von Soft bis deftiker (duftiger)

C4 - immer wieder was anders - von Wet bis Siff, von Soft bis deftiker (duftiger) C5 - nicht nur Klassisch. - Alles was erregt, Wet bis deftiker (duftiger)

S1 - Storys, die richtig versaut sein werden

S2 - extra für euch wieder was anders - von Wet bis Siff, von Soft bis deftiker
S3 - und noch mal extra für euch wieder was anders - von Wet bis Siff, von Soft bis deftiker S4 - extra für noch wieder was anders - alles rund um die Lust, egal was so geht...
S5 - Ein weiteres Spezial - alles rund um die spezielle Lust... Nasty - alles was du als veraustes magst... immer wieder was anders.

Nun hast du meine Stories schon gelesen und willst noch mehr lesen?

Es gibt auch andere, die recht geiles erzählen können, wie sie ihren geilen Spaß erleben wollen. Klick dazu die nachfolgenden Bilder an und du kommst zu Seiten mit Texten von anderen. Ob es sich dabei um Fantasie handelt, oder ob es reale Ereignisse handelt, das wirst du dann dort erfahren. Vielleicht hast du auch mal so eine geile Story gelesen und würdest sie gerne anderen zum lesen anbieten. Und dabei hoffst du, das es noch andere gibt, die es so mögen... schick es mir nur mal zu

Hast du dir jetzt hier alles runtergeholt?! Und möchtest doch noch die anderen "Privaten Texte" lesen? Hier geht es zur Übersicht der Privattexte - (Klick das Bild an)

Hast du dir jetzt hier alles angesehen und nichts passendes gefunden?! hier gehst zur "Piss-Seite" und schau mal dort weiter. Links zu anderen Internet-Seiten - (Klick Bild an)

Hast du dir jetzt alles hier runtergeholt?! Und möchtest noch die anderen Seiten von mir ansehen? Klick hier die Button an und du kommst zu meinen anderen Seiten: 

Doch gleich ein E-Mail schreiben? = E-Mail Adresse: norbert@essip.de

Klick hier und du kannst gleich schreiben

Hier endet nun diese Seite. -

Es grüßt der Norbert Essip